Hilfe & Kontakt
Die häufigsten Fragen zu unseren Produkten:
-
Wieso habe ich meine Sendung von Amazon erhalten?
Unsere Produkte verkaufen wir aktuell in unserem Onlineshop und auf Amazon. Sollte die Ware in unserem Lager nicht vorrätig sein, so greifen wir auf den Warenbestand bei Amazon zu und schicken Ihnen das Produkt direkt von Amazon. Aus logistischen und ökologischen Gründen ist es sinnvoller, Ihnen das Produkt direkt von Amazon zu schicken als es erst zu uns ins Lager zu schicken, zu sammeln und dann erst zu Ihnen.
-
Mein Ware war unvollständig? Was kann ich tun?
Wenn wir Ihre Bestellung nicht vollständig bei uns im Lager haben, greifen wir auf unseren Warenbestand bei Amazon zu. Es kann sein, dass sie so ein Paket von uns und eins von Amazon erhalten. Für sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Als junges Start-Up Unternehmen lernen wir immer noch dazu und versuchen, alle Produkte im eigenen Lager vorrätig zu haben. Dies gelingt uns aber leider nicht immer. Amazon dient hier als Hilfe, so dass Sie auch alle verfügbaren Produkte im Onlineshop finden können. Wenn Sie diese Art der Lieferung nicht bevorzugen, bitte kontaktieren Sie uns vorher. Wir werden versuchen, eine andere Lösung zu finden.
Sollte tatsächlich Ware bei Ihnen nicht angekommen sein, so melden Sie sich bitte telefonisch unter 05251/5452027 bei uns.
-
Habt ihr noch andere Outdoorprodukte?
Wir haben nur die Produkte, die Sie hier im Onlineshop finden. Wir sind ein kleines Unternehmen und haben uns auf weniger Produkte spezialisiert. Diese sind bis ins Detail ausgearbeitet und werden immer weiter optimiert. Wir werden nach und nach immer wieder neue Produkte der Firma Gipfelsport mit in das Portfolio aufnehmen. Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du gerne unseren kostenlosen Newsletter bestellen. Wir freuen uns aber auch enorm über Vorschläge zu Produkten.